In der Nacht vom 31. März auf den 01. April hatten wir einen aufregenden und doch sehr außergewöhnlichen Einsatz in der Grimmershörnbucht Cuxhaven.

Im Tierheim wird es halt nie langweilig

Tja ... im Tierheim wird es halt eben nie langweilig.
Letzte Nacht ereilte uns ein Not-Einsatz in der #Grimmershörnbucht. Eine kleine Robbe hat sich im Schlick verfangen und kam ohne Hilfe nicht mehr raus. Doch was tut man dann mit dem kleinen Wesen mitten in der Nacht?

Daher blieb uns nur übrig, den kleinen Heuler mit ins Tierheim zu nehmen und vorübergehend im Hundepool unterzubringen. Wir haben den kleinen Seehund auf den Namen Olaf getauft. Olaf und Benny haben sich ziemlich schnell miteinander angefreundet.

Darüber sind wir sehr froh, denn Benny hat manchmal ziemlich besitzergreifende Angewohnheiten, denn immerhin ist es sein Außengehege. Wir beobachten das Zusammenleben der beiden noch ein Weilchen und hoffen, dass wir dich mit Olaf erfolgreich in einen Aprilscherz gelockt haben. 💚