top of page

Immer mittwochs stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Diese Woche: Sanfter Riese mit eigenartigem Namen

Sanfter Riese mit eigenartigem Namen

Hallo, mein Name ist Chantal und ich bin ein Kater. Ja, wirklich. Ich wette, ihr schaut gerade etwas verdutzt und lest meinen Namen vielleicht nochmal. Wahrscheinlich wollt Ihr jetzt wissen, wieso ich so heiße. Na, dann müsst ihr wohl mal hier im Tierheim vorbeischauen.

Man schätzt mein Alter auf sechs Jahre. Denn ich bin schon mehr als ausgewachsen: Für einen Europäisch Kurzhaar bin ich nämlich echt riesig. Am besten kann man mich als sanften Riesen beschreiben, denn ich liebe alles und jeden. Ich war auch schon einmal vermittelt, nur kam ich wieder zurück, da ich leider etwas stressanfällig bin. Daher suche ich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und Artgenossen - und natürlich mit viel Liebe und Freigang.

Ich starre Menschen immer ganz verliebt an und schmuse für mein Leben gern. Selbst den Tierarzt liebe ich über alles. Einmal angefangen, kann ich mit dem Schnurren gar nicht mehr aufhören.

Vielleicht darf ich euch ja demnächst genauso vollschnurren wie die Tierpfleger. Vereinbare einfach im Tierheim Cuxhaven unter der Telefonnummer (0 47 21) 71 16 77 einen Termin, um mich kennenzulernen. Ich freue mich riesig auf Dich!

Verschnurrte Grüße, Chantal

bottom of page