Immer mittwochs stellen wir mit www.cnv-medien.de das Tier der Woche vor. Diese Woche: Kater Carl liebt Kuscheln und Faulenzen

Tier der Woche: Carl

Immer mittwochs stellen CNV-Medien und das Tierheim Cuxhaven das Tier der Woche vor. Egal ob Hund, Katze oder Maus: Für jeden Tierliebhaber ist ein neuer Freund dabei. Heute: Kater Carl.

Hallo, ich bin Carl, der coole Kater! Man schätzt, dass ich 2017 geboren wurde, habe also noch das ganze Leben vor mir. Ich liebe Menschen über alles und kuschel am liebsten den ganzen Tag.

Nur bin ich vermutlich nicht der Allerschlauste. Ich bin im Denken nicht besonders schnell; das ist aber nicht schlimm - und kann auch ganz süß sein. Sehr oft male ich mir mein perfektes Leben aus.

Und das sieht so aus: schnurrend in einer warmen Wohnung auf der Couch liegen und mit Herrchen und/oder Frauchen zusammen die Nachrichten schauen. Oder Cartoons. Oder eine neue angesagte Serie. Oder... Ach, ich schweife ab.

Wohnungshaltung wäre bei mir wichtig, da ich FIV-positiv getestet wurde. Lasst es euch von den Tierpflegern erklären, es klingt viel schlimmer als es ist und ist für Menschen überhaupt nicht gefährlich.

Ich hoffe, ihr wollt mich kennenlernen und ruft die Tage an. Meldet Euch einfach im Tierheim unter Telefon (0 47 21) 71 16 77. Ich freue mich auf Euch!

Entspannte Grüße,

Kater Carl