Post von Ehemaligen

Hier ist Platz für unsere Ehemaligen, gerne erwünscht sind Fotos und vor allem wie unsere ehemaligen Tiere sich entwickelt haben. Einfach eine E-Mail mit Bildern verschicken indem Sie auf den Button klicken. Wir freuen uns über jede Nachricht.

Harley+Quinn
Molly+Tiger
Frosch
Balou
Hermine
Mimi und Minette
Lilly
Bijou
Prinzessin Kimba
Princess
Zora und Luna
Ghost
Lina
Minka
Cleo
Cleo
Milu
Nero und Milu
Nero
Barny
Barny
Simba
Simba
Simba

Öffnungszeiten:


Mo.:                Geschlossen

Di.:                  Geschlossen

Mi.-Fr.:            15:00 - 17:00 Uhr

Sa.:                 14:00 - 17:00 Uhr

So.:                 15:00 - 17:00 Uhr

Bankkonto:

Stadtsparkasse Cuxhaven

IBAN: DE 72 2415 0001 0000 1940 27

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Tierschutz eine Pfote ein Versprechen e.V.

Altenwalder Chaussee 217

27472 Cuxhaven

04721 711676

E-Mail: tierheim.cux@t-online.de

  • YouTube - Weiß, Kreis,
tierschutzbund LOGO.png
Wir sind Mitglied im:
Deutschen Tierschutzbund e.V.
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2017 created with Wix.com

Spendenkonto:

Stadtsparkasse Cuxhaven

IBAN: DE 92 2415 0001 0025 0215 93

PayPal:

einepfoteeinversprechen@t-online.de

Prinzessin Kimba

Das Leben kann ja soo spannend sein. Es gibt so viele Schmetterlinge, die ich versuche zu fangen. Und dann das Schaf, das so laut blökt – da verstecke ich mich lieber hinter meiner Mama. Der große Teich mit ganz vielen Enten drauf – am liebsten würde ich hineinspringen, aber das läßt Mama nicht zu. Und zu Hause habe ich ein Sofa für mich ganz allein, d. h. Mama darf auch darauf sitzen. Und jetzt ruhen wir uns nach dem langen Spaziergang aus. Ich kann mich Kimbas Worten nur anschließen.