Wir waren am 13. Februar 2021 im Tierheim Minden, um uns einige Anregungen bezüglich des geplanten Umbaus des Hundeganges einzuholen. Für die Rundführung möchten wir uns schon mal ganz herzlich bedanken!

Inspirationen aus dem Tierheim Minden

Wir waren am 13. Februar 2021 im Tierheim Minden, um uns einige Anregungen bezüglich des geplanten Umbaus des Hundeganges einzuholen. Wir durften uns alles in diesem tollen Tierheim ansehen.

Was uns besonders begeistert hat, sind die vielen Hundezimmer. Diese Art von Zimmern hat den Vorteil, dass die Hunde ihre Ruhe haben, vor allem wenn Personen durch den Hundegang laufen.

Liebes Tierheim Team aus Minden,
danke das ihr uns so herzlich empfangen habt. Wir sind schwer begeistert und werden einiges genauso umsetzen wie bei euch.

Im Frühjahr heißt es für uns, die Ärmel wieder hochkrempeln und dafür sorgen das auch unsere Hunde ruhige Zimmer erhalten. Vielleicht möchte der eine oder die andere uns bei diesem Projekt finanziell unter die Arme greifen.

Und sei es nur einen Euro monatlich, das tut niemandem weh. Somit könnte es unser"aller Projekt" werden. Das wäre echt genial, so könnten wir mit wenig Einsatz etwas Großartiges bewegen.

Bist du dabei? Dann lass es unser Projekt werden! Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße vom gesamten Tierheim Team aus Cuxhaven.

Öffnungszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

15:00 - 17:00

15:00 - 17:00

15:00 - 17:00

14:00 - 17:00

15:00 - 17:00

Anschrift

Tierschutz eine Pfote ein Versprechen e.V.

Altenwalder Chaussee 217

27472 Cuxhaven

04721 711676

E-Mail: tierheim.cux@t-online.de

Wir sind Mitglied im
"Deutschen Tierschutzbund e.V."

Bankdaten

Bankkonto:

Stadtsparkasse Cuxhaven

IBAN: DE 72 2415 0001 0000 1940 27

Spendenkonto:

Stadtsparkasse Cuxhaven

IBAN: DE 92 2415 0001 0025 0215 93

PayPal:

einepfoteeinversprechen@t-online.de

Social Media

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis