top of page

Januar Aktion - Pfötchen Bande

Viele Katzen haben bei uns im Tierheim leider keinen Namen, daher haben wir die Kinder unserer Pfötchen Bande darum gebeten, sich welche auszudenken. Bitte wundern Sie sich nicht, wenn einige unserer Samtpfoten nun Namen wie Gundula, Arahzul, Peter oder Kalle haben, denn man muss bedenken, dass unsere Kids wirklich kreativ waren.

Uns freut es zumindest sehr zu hören, wenn die Eltern berichten, dass erst mal zwei Nächte darüber geschlafen werden musste, damit auch wirklich der perfekte Name zustande kommt oder dass Tiere nach den besten Freunden benannt werden. Außerdem wäre es ja auch langweilig, wenn jeder Stubentiger Miezie, Mauzie oder Tiger heißen würde.

Ein großes Dank nochmal an unsere Banden-Mitglieder für Euren Einsatz -
liebe Grüße vom Tierheim Cuxhaven