Mit diesem Beitrag möchten wir noch mal dringend um Spenden für die Pfötchen Bande Cuxhaven bitten. Die Pfötchen Bande ist unsere Kindergruppe im Tierheim Cuxhaven.

Spendenaufruf Pfötchen Bande

Liebe Tierfreunde,
hiermit möchten wir noch mal dringend um Spenden für die Pfötchen Bande Cuxhaven bitten ... Durch die Corona-Pandemie können wir zu Zeit keine Treffen durch führen und veranstalten aus diesen Grund monatlich Bastelprojekte für unsere Kids.
Außerdem bekommen wir in den nächsten Monaten - Datum steht noch nicht fest - wahrscheinlich einen Bürocontainer gespendet, welcher zukünftig als Clubhaus auf dem Tierheim Gelände für die Pfötchen Bande dienen soll. Natürlich folgt für den Container noch Einrichtung. Sprich, wir sparen bereits Stück für Stück, um unseren Kids ein schönes Clubhaus zu ermöglichen, wo diese dann ungestört sich mit Themen zum Tier- und Umweltschutz beschäftigen können, ohne unsere Tierheimbewohner zu stören.
Jeder Euro zählt! Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn etwas für die Pfötchen Bande an Spenden eingehen würde, damit wir auch langfristig diese tolle Initiative halten können.
Herzliche Grüße von Caroline Rennert (Betreuerin der Pfötchen Bande Cuxhaven) 💚