Wir haben an einer Charity Verlosung teilgenommen und gewonnen. Unfassbar!

In Kooperation von Frohlinder und Harald Glöckner bekommen wir ein Versorgungspaket zugeschickt.

Wir sind Sprachlos!

"Hallo ihr Lieben,
die Charity Aktion mit Frohlinder war ein voller Erfolg! Wir haben zahlreiche Bewerbungen reinbekommen und waren sehr gerührt darüber, dass da draußen sich Menschen Gedanken machen über Tiere, die es nicht so gut haben. Wir möchten die Charity Aktion im nächsten Monat wieder aufnehmen, deswegen könnt ihr euch wieder ab dem 01.03.2021 bewerben. Es dürfen auch durchaus Institutionen beworben werden, die in der letzten Runde schon mitgemacht haben. Frei nach dem Motto: Neues Spiel neues Glück.
Aber nun zum Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch liebes Tierheim Cuxhaven.
Wir unterstützen Euch gerne mit einem Care Paket!
Sicherlich würde sich das Tierheim auch über weitere Spenden freuen. Also liebe Leute, fasst euch ans Herz und helft den Tieren🤩
Euer Harald Glööckler"

---------

Wir wissen wirklich nicht, was wir sagen sollen. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns ganz herzlich für diese großzügige Spende bedanken. Diese hilft uns bei der täglichen und hochwertigen Versorgung unserer Tierheimbewohner einen großen Schritt weiter.

Danke nochmals für die Unterstützung auch unserer Community, die ebenfalls an der Verlosung für uns teilgenommen haben.

Gerührte Grüße aus dem Tierheim Cuxhaven.